Janine Stohler

Über mich

« mein Werdegang »

Janine Stohler im Portrait


Janine Stohler
Schon in der Kindheit kam ich durch meine Eltern mit Homöopathie in Berührung. Das Interesse an der Gesundheit ging auch nie fort. So fing ich 2013 die Lehre als Fachfrau Gesundheit an.

Heute arbeite ich neben meiner Praxis auch im Kantonsspital Baselland. Für mich gab es nie nur die Schulmedizin und daher begann ich auch die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin Richtung klassische Homöopathie und später zur Bioresonanztherapie.

Diese sanften und doch sehr wirkungsvollen Heilungsmethode empfinde ich als sehr inspirierend und wende sie immer wieder im Alltag an. Sei es bei meiner Familie oder bei meinem eigenen Hund und Pferd.

Ich freue mich, wenn ich Sie bald in meiner Praxis begrüßen darf.

Aus- und Weiterbildungen

Aus- und Weiterbildungen

  • 2010 – 2013
    Lehre zur Fachfrau Gesundheit EFZ
  • 2017 – 2021
    Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin Richtung klassische Homöopathie an der HWS in Basel
  • 2021 – 2024
    In Ausbildung zur Tierheilpraktikerin
  • 2022 – 2023
    Ausbildung zur Methode Bioresonanztherapie